Selbstgemachte Musik

• Selbstgemachte Musik

Moin.
      Alle sind hier so kreativ, aber ich hab momentan noch ein ganz anderes Gebiet, auf dem ich mich seit Jahren austobe. Obwohl es eigentlich nicht hier reinpasst, poste ich es trotzdem, weil hier ja alles rein kann, "was sonst nirgendwo hinpasst".

Ich mach es auch kurz und schmerzhaft, ich mach seit 1992 Musik (Deutschrap), obwohl erst die Sachen ab 2000 vorzeigbar sind. Ich hab ein paar Alben in Eigenregie rausgebracht, bin aber immer im kleinen Rahmen geblieben, weil es immer nur ein Hobby war. Meine größten Erfolge waren ein tolles Konzert in Schleswig 2004 und der Soundtrack zu einem Film 2010. Ich zeig euch mal ein paar ausgewählte Werke aus meiner "Karriere", einige Werke hab ich alleine produziert, andere mit einem professionellen Musikproduzenten und einige mit meiner Band "Kollektiv24". Ich versuche, euch mal die guten Sachen zu zeigen, bisher haben viele Leute gesagt "Ich mag keinen Deutschrap, aber eure Sachen sind gut.", vielleicht klappt das hier ja auch :)
      Wenn ihr mehr sehen / hören wollt, kann ich gerne was nachreichen, ich hab tonnenweise Mucke. Hier nun ein kleiner Querschnitt aus ca 10 Jahren:

und das hier ist unser erstes Video:

und zum Schluss das absolute Highlight (nicht musikalisch, aber das geilste Video, das wir jemals gemacht haben!)

Ich hoffe, da ist was für euch dabei. LG
    • Cool zu sehen das hier noch jemand Musik macht ;)

Werde es mir zu Hause mal anhören (gerade noch auf der Arbeit) und mein Feedback geben ;)

Bin gespannt was du so machst und wie es klingt :)

Falls du auch bei mir mal reinhören willst: youtube.com/user/Daishirap
      Mache mittlerweile Hauptsächlich Beats für andere Musiker oder einfach nur so for Free fürs Internet ;)